Our Blog
24 JunAgenda Customer Company Tour 2013 – Cloudforce München
Wie bereits im Artikel Salesforce Event München – Customer Company Tour 2013 angekündigt, findet am 2. Juli im International Congress Center München die Customer Company Tour 2013 (ehemals Cloudforce) statt.
Hier kurz & knapp die angekündigte Ageda:
08:30 – 10:00 Registrierung, Ausstellung und salesforce.com Campground
09:00 – 09:30 EARLY BIRD SESSIONS:
- Salesforce Chatter
- Salesforce Communities
10:00 – 11:30 Keynote: Become a Customer Company
11:30 – 13:00 Mittagspause, Ausstellung und salesforce.com Campground
13:00 – 13:45 BREAKOUT SESSIONS:
- Sales Cloud
- Salesforce Platform
- Salesforce für Life Sciences & Pharma
- Partner Sessions
13:45 – 14:15 Pause, Ausstellung und salesforce.com Campground
14:15 – 15:00 BREAKOUT SESSIONS:
- Service Cloud
- Unlock SAP
- Salesforce für Financial Services
- Premier Success
- Capgemini für Energieversorger
- Partner Sessions
15:00 – 15:30 Pause, Ausstellung und salesforce.com Campground
15:30 – 16:15 BREAKOUT SESSIONS:
- Marketing Cloud
- Salesforce für Kleinunternehmen
- Salesforce.com für Manufacturing
- Salesforce for the Enterprise
- Partner Sessions
16:15 – 18:00 Networking Reception
Weitere jeweils aktuelle Infos zur Agenda finden Sie auf der Salesforce Registierungsseite.
Bei den einzelnen Sessions werden zahlreiche Salesforce-Kunden* Einblicke in ihre Salesforce Nutzung geben. Darüber hinaus sind zahlreiche Salesforce-Partner** mit Ständen vertreten.
Bereits am Tag vorher findet zu dem das Customer Company Tour Warm-up statt. Als Live-Attraktion mit dabei sind unter anderem die Münchner Party-Band maxxOutt sowie Jonglierkurs.de.
— —
* Für die Customer Company Tour 2013 sind u.a. folgende Kunden auf der Bühne angekündigt: adidas, Brainlab, Carl Zeiss Vision, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, EnBW, Alcatel Lucent, FVW Mediengruppe, Phonak, Deutsche Leasing AG, On AG, Bauer Kompressoren, Bombardier Transportation.
** Folgende Salesforce Partner sind mit Ständen auf der Customer Company Tour 2013 vertreten: Accenture, reply Alanis, Capgemini, Deloitte, factory42, GMS Develpment, ITB Consult, Nefos, NTT Data, Parx, Big Machines, bucher+suter, cameleon software, ClientHouse, Concur, Entero, ExactTarget, Galigeo Solutions, Informatica Cloud, Inxmail, Magic Integration Platform, Marketo, MuniCons, Nexell, PerspectSys, Progress Data Direct, Seeburger Business Integration, Sensix, Silverpop, Software AG, TOA Technologies, tquila, Vigience, Your SL, Heilemann&Co, On Commerce, riva, Tacton, Sofon Guided Selling, Pitcher, globalH2O